header
Mittwoch, 3. September 2008
Lass es Hund sein. Das Leben.
Es ist wieder September, das Jahr schlendert sich so vorbei, es ist wieder nichts passiert und es scheint mir das bleibt auch so. Wie lang das noch "gut" geht. In knapp zwei Monaten bin ich dann schon 16 dann wars das fast mit meinem Leben. Ab 16 ist nichts mehr zum Lachen da muss man nur noch groß und stark sein. Ich bin keiner der lieber immer 10 bleiben würde aber 16 ist kein schönes Alter.
Mit der gewissen Frau D. habe ich abgeschlossen, da geht sowas von nichts mehr wie im Lifta Treppenlift. Was raus musste musste raus auch gegen meinen Willen hab ich alles richtig gemacht und das war nicht schlecht.
Im Moment habe ich viel Vergnügen mit zwei gewissen neuen Leuten, die sich gesellschaftlich zu mir gesellt haben und mir öfters Gesellschaft leisten. Das ist geil und hilft einem auch irgendwie weiter.
Sekbst wenn man den Problemen nicht weichen kann.
S.A. mag ich immer noch, sie ist immer noch die Beste und ich hoffe das bleibt auch so. Dich grüß ich nicht nur. Da passiert mehr.

Auf ein sanftes Ende des 16. Lebensjahres. Man ist nur einmal das letzte Mal jung genug um zu sagen man sei noch jung und habe was vor sich. In zwei Monaten ist das nicht mehr möglich. Doch dafür hab ich ... irgendetwas

... comment