header
Sonntag, 5. April 2009
Zeichen des Lebens (weil man die Träume nicht behält)
Das ist ja seltsam. Schon so lange nichts mehr geschrieben und schon so viel erlebt über diese Zeit. Weniger S.A. ehrlichgesagt aber einigen anderen Kram. Partys, Alkohol, Mädchen, Herzeleid und Hilflosigkeit, schlechte Noten, gute Zeiten, neue Erlebnisse und so weiter.

Damals war das total toll Frau Sch. kennenzulernen sich zu treffen gemocht zu werden und so. An dem Tag kam FURT - Nichimgriff raus und die B-Seite ist immer noch geil. Dann war es ein reines Trauerspiel aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunder :)
Anschließend gab es gar nichts mehr dazu. Mehrere Male den Abend zu verpeilen war schon geil. Feiern bis die Bergrettung kommt wurde gemacht (mehr oder weniger) und auch wenn es dort jede Menge Auseinandersetzungen gab war es eine geile Woche.
Zahlreiche andere Partys hab ich genossen bis auf eine wo ich wahrlich Probleme mit den Zutaten hatte. Mein Geburtstag wurde gut angenommen womit ich ehrenvoll ins 17. Lebensjahr kam.
Weihanchten war eher mäßig. Silvester war schade, da einer fehlte. War trotzdem cool im Nachhinein!

Im Moment versucht man mal wieder alles unter einen Hut zu bringen. Sie (Frau A.), Schule, Freunde, Feiern, Ausland, Ferien. Klappt doch eigentlich eh nicht alles aber damit muss man rechnen. Und was ist mit JJ? Spiel?

Habe wahrscheinlich einiges vergessen, bin aber nicht der Allesbehalter.

Auf jeden Fall gehts mir gar nicht wirklich so schlecht. Manchmal möchte man einfach nur dass man Mitleid bekommt.

HR Ego

Boah bin ich ein doofer Zusammenfasser

... comment