header
Dienstag, 13. Oktober 2009
Ich fühle mich normal (Incl. Nein)
Nach wieder einem guten halben Jahr halte ich es doch für angemessen diesen Blog weiterzuführen, gehört er letztendlich doch zu meiner Geschichte. Ich stelle mir schon vor Jahre später hier rein zu schauen und dann zu wissen wie ich mich damals gefühlt habe.

Mit der ominösen Frau A. bin ich noch zusammen. Es hat sich doch wieder so viel verändert und irgendwie doch so wenig. Einen Monat nach meiner letzten Meldung bin ich mit ihr zusammen gekommen und mittlerweile ist die Stimmung fraglich. Es gibt doch so viele auf der Welt und das bringt mich zum zweifeln. Ich bilde mir wahrscheinlich ein, bessere Chancen zu haben, wenn ich mein eigentliches Glück aufgebe. Diese Schwelle muss nur erst einmal überschritten werden. Das Gefühl der Sicherheit wird sicher nicht mehr wiederkommen. Gäbe ich dann nicht einen Teilo von mir auf? So viel zum Thema K.A.
Ich bin auf einer neuen Schule. Der Anfang war erst weniger schwer als erwartet, nur der soziale Fortschritt blieb mir aus. Ein Abend mit Gina, Freund und Julia war dabei, der für ich sehr negativ endete auf Grund von solchen Getränken...
Jetzt sind Ferien und die Chance, solch einen Abend besser zu machen, besteht. Ich muss unbedingt nutzen was zu nutzen ist.
JJ könnte mich bald besuchen. Das kann ja heiter werden. Ich bin gespannt, doch auch vergeben.
Ich bilde mir dabei ein mich sonst woanders noch unterbringen zu können, ob von meiner Stufe (M.) oder alten Schule (S.) oder wie auch immer.

S.A. ist nicht mehr was sie einmal war. Das zwischen uns ist zwar da, jedoch sehr durchlöchert...

Ich war in den Ferien in Spanien, das war kein Erfolg, und in Frankreich, da schon eher. Mannomann, hab ich da teils gerockt. Leider war ich schon vergeben.
Vergeben sein ist wie ein Fluch, den man nicht aufgeben will. An kaum mehr kann ich mich erinnern. Einige Partys, einige gute Stunden, einige schlechte Stunden sind immer dabei. Zur Zeit sieht es wirklich nicht schlecht aus. Zufrieden ist man trotzdem ja nie. Schade eigentlich, aber ich fühle mich normal.

... comment