header
Samstag, 5. Juni 2010
Projektsieon
Jetzt bin ich schon wieder hier gelandet und dachte, gut wäre es sicher, nochmalwas zu schreiben. Irgendwie möchte ich mittlerweile gar nicht, dass dieser Blog à la Columbus entdeckt wird, versteht ja eh keiner und überhaupt und alles.

Was gibt es jetzt. Hm zurück wollen ist das Eine und das Andere ist Weitergehen. Es geht doch mittlerweile, da gab es diesen einen Stoß der zwar hart traf mich aber dennoch etwas ins Rollen gebracht hat. Jedenfalls weg. Weg von K.A.
Einmal kurz zurückdenken und genießen... Durchatmen... Umdrehen. Hallo M.!
Das ist schon der Punkt. This world cannot be. Das ist über schwer! Ich mach trotzdem Fortschritte, und das eigentlich nicht nur dort. Aber zudem mach ich auch teils den herbsten Scheiß um es mal eigen auszudrücken.
Genauso wie den Scheiß, den ich grad schreibe. Is doch nicht wahr.

Max ist schon 2 Monate weg, der muss zurück kommen das wär echt wichtig teilSweise (*tusch*). Denn war echt geil davor, mal richtig abzugehen. Großes Projekt!

Hab ich jetzt irgendwas Neues gebracht? Eigentlich nicht. Verdammt! Möchte ich gar nicht mal mehr sein. Nur normaler hier und da. Es gibt so viele Dinge die man beachten muss. Argh! Man tut was man kann. Man.

Schon wieder total verschissen diesen Beitrag. Kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnt!

Ich belass es erst einmal so. Vielleicht kommt noch was.

N anderes Mal.

Ciaozn

... comment