header
Donnerstag, 9. Februar 2012
Wo there it was
Eigentlich wollte ich grade gar nicht, weil mir absolut die Lust fehlte. Aber irgendwie soll nicht noch ein schreibloses Jahr verstreichen, dann lass ich mal kurz was raus.

Verdammt viel ist passiert!
Ich schrieb von M., von Max und teilSweisem gutem Abgehen. Das ist alles zu sehr Geschichte und nicht nennenswert. Die Geschichte mit M. kam an ihren Höhepunkt beim Autoscooter, weiter übernahm sie ein anderer, weshalb ich kurz den Halt verlor, just als mir der doch beste Geselle nicht mehr so gesellig war. Ich rede von Severin, dort, wo heutzutage die Freundschaft aufhört. Immerhin kann ich ewig von Freundschaft und dem, was ich nie verstehen werde, sprechen. Warum eine Freundschaft wegwerfen? Das tat er und Max konnte nichts retten. Das erste Treffen zu dritt war schlimm anschließend. Nie wieder.

Es folgten auf M. kurz Ch. und S., die mich jedoch in den Wind schossen. Aber die Geschichten sind interessant und zeugen vom Erwachsenerwerden. Brauche und will mir das aber nicht weiter erläutern...

In der 13 nun, das Abi vor der Tür, mehr ungewiss als sicher, mehr schlecht als recht. Was mache ich denn auch! Wöchentliches Ausgehen, und ja, da fällt es mir ein: wo einst Max und Seve herhielten, kann ich nun mit anderen pasen. Krass pasen alter, whatever. Und das mittlerweile auch sehr ausgiebig. Und es wird irgendwie doch erst gerade jetzt interessanter, fragt sich was die zwei letzten Jahre war...

Das ist der letzte Dreck hier, den ich geschrieben habe. Ich werde das überlesen, dann überlegen und eventuell doch nochmal hinzufügen.

Es ist halt zuviel passiert; Daniel es tut mir leid. Ich schreib es mir selber. Das geht raus an ... am Ende ... niemanden.

Bemerkung 17 Tage später: Da hatte ich noch den Nebenjob. Doch die Kündigung kam. Und das nimmt mit!

Abbild

... comment