header
Freitag, 15. Juni 2012
Wehnich
Abitur bestanden mit einem sensationellen Schnitt der exakt zu mir passt und ich habe einen anderen Nebenjob gefunden wo ich mehr Geld kriege aber umso weniger zu chillen habe. Was waren das denn auch für Umstände in denen ich in die "Arbeitswelt" reingeschaut habe...

Ich kann heute mal nicht viel schreiben. Mädchen existieren aber ich kann oder will mich noch nicht fixieren. War grade beim Spring Break Europe und es war obwohl es gar nicht so perfekt war trotzdem mega geil, allein schon als Erfahrung. Nächstes Jahr Amarin! Und mit wem ich da war ist erstaunlich.
Max konnte aber auch nicht.

Musik im Ohr und Freizeit im Kopf, im Moment schweige ich mal lieber weiter, habe so eine Art Gedankensperre... komisch was ist denn in den 4 Monaten passiert?

... comment